Startseite Lustige Fundsachen Webseiten System Administrator Appreciation Day
 
System Administrator Appreciation Day
Der System Administrator Appreciation Day dient dazu, um den Systemadministrator einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken und ihn und seine Pflichten in das Licht der Aufmerksamkeit zu rücken.
Seit Juli 2000 findet jeden letzten Freitag im Juli der System Administrator Appreciation Day (engl. appreciation = Anerkennung) statt.
Das der der Systemadministrator seine Aufgaben üblicherweise im Hintergrund und ohne große Aufmerksamkeit zu erregen erledigt dient dieser Tagt dazu, den Systemadministrator einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken und ihn und seine Pflichten in das Licht der Aufmerksamkeit zu rücken.

Link:

Link zur deutschen Seite
Link zur offiziellen Seite
 


footergrafik